• Jobs Job bei Gemeinde Hohenbrunn

Gemeinde Hohenbrunn

Hohenbrunn Raum München

Aus- und Weiterbildung

Hohenbrunn Raum München

Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in Gemeinde Hohenbrunn Hohenbrunn Raum München Einsatz im Kindergarten oder Hort; Pädagogische Betreuung der Kinder; Umsetzung des pädagogischen Konzepts.

Die (ca 8600 Einwohner) Landkreis München S-bahn -anschluss Ist Träger Von Vier Großen Kindertagesstätten Und Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Voll- Oder Teilzeit Erzieher/innen Bzw Kinderpfleger/innen Wer Wir Sind: Wir Stehen Für Kinderbetreuung Auf Dem Höchsten Niveau Indem Wir Die Kreativen Kräfte Des Kindes Fördern Und Dadurch Sein Selbst­wert­gefühl Stärken Es Ist Uns Wichtig Das Kind In Seiner Individualität Zu Erkennen Und Anzunehmen Um Ihm Eine Glückliche Kindheit Zu Geben Wir Geben Kindern Besonders Viel Raum Für Die Selbst­ständige Und Praktische Auseinandersetzung Mit Der Umwelt Insbesondere Auch Mit Der Natur Aufgabenbereich: Einsatz Im Kindergarten Oder Hort Pädagogische Betreuung Der Kinder Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts Die Planung Der Aktivitäten In Der Gruppe Aktive Und Kreative Gestaltung Der Kita Umsetzung Der Pädagogischen Projekte Bildungs- Und Erziehungspartnerschaft Mit Den Eltern Was Wir Bieten: Sympathisches Team Flache Hierarchien Kurze Ent­scheidungs­wege Aktive Mitgestaltung Wertschätzung Und Anerkennung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Hochwertiges Praxisorientiertes Pädagogisches Konzept Großzügiges Fort-/weiterbildungsangebot Für Alle Mitarbeiter Ein Professionelles Team Aus Drei Pädagogischen Mitarbeitern Je Gruppe Gute Erreichbarkeit Mit Auto Oder S-bahn Direkte Nähe Zur Landeshauptstadt München Was Wir Darüber Hinaus Noch Bieten: Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Attraktive Vergütung (leistungsgerechte Bezahlung Nach Tvöd-sue) Betriebliche Altersvorsorge Sonderzulagen Von Bis Zu 275 Euro Je Monat Eine Kommunale Trägerschaft Mit Modernen Und Großzügig Ausgestatteten Einrichtungen Günstige Dienstwohnungen Oder Wg-zimmer Was Wir Erwarten: Abgeschlossene Erzieherausbildung Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Kinderpfleger/in Oder Sozialassistent/in Großes Herz Für Kinder Liebe Zum Beruf Neugier Und Motivation Wollen Sie Ein Teil Von Uns Und Unseren Kindern Sein Dann Bewerben Sie Sich Unter: E-mail: Personal@de Tel: 08102 800-25 Oder -26 Wir Freuen Uns Auf Sie Und Ihre Bewerbung Weitere Informationen über Unsere Einrichtungen Erhalten Sie Auch Auf Der Homepage Der ( Wwwde ) Erzieher Pädagoge Kindererzieher Kinderbetreuung Pädagogisch Staatlich Berufspädagoge Einrichtung Erziehungswissenschaftler Sozial Sozialassistent Kinderpfleger Erzieher/in Bzw Kinderpfleger/in Einsatz Im Kindergarten Oder Hort Pädagogische Betreuung Der Kinder Umsetzung Des Pädagogischen Konzepts Hohenbrunn Raum München

Erzieher oder pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn)

Erzieher/in bzw. Kinderpfleger/in
   Gemeinde Hohenbrunn (Hohenbrunn Raum München)

Tourismuskauffrau / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) für den Bereich Privatreisen
   Reisebüro Wüst GmbH Lufthansa City Center (Hachenburg)

Vorzimmersekretariat / Sekretär (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)